Freitag, 1. November 2013

Huhu :)

Hallo :)
Ich bin Verena, komme aus Mannheim und bin 14 Jahre alt, werde aber in 38 Tagen 15 :)
In 87 habe ich meinen ersten Schultag in Neuseeland und habe mich jetzt erst kurzfristig entscheiden einen Blog zu machen. Bei mir ging sowieso alles recht kurzfristig weil ich erst nach Anfang von diesem Schuljahr meine Eltern überredet bekommen habe dass sie mich weglassen. Daher heißt es für mich jetzt alles schnell anklären, von einem Ort zum anderen rennen, Konto errichten, Reisepass beantragen, alles in der Schule abklären, alles ausfüllen für die Schule undundund :) Aber ich dachte ich lasse euch jetzt mal ein bisschen daran teilhaben:
Also ich gehe ab Januar 2014 für ein halbes Jahr nach Neuseeland, besser gesagt nach Kerikeri was in der Bay of Islands liegt auf der Nordinsel Neuseelands. Dort werde ich auch auf die Schule gehen uns zwar auf die:
Aber darüber könnt ihr auf der Seite " Meine Schule" bald mehr nachlesen.
Ich gehe mit der Organisation DFSR nach Neuseeland die in Heppenheim ist
Meine Gastfamilie habe ich leider noch nicht, da ich diese von der Schule zugewiesen bekomme und erst in der nächsten Woche meine ausgefüllten Unterlagen in der Schule ankommen werden.
Naja das wars jetzt mal von mir wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen :)

Kommentare:

  1. Hey verena du hattest auf meinem blog "my way" geschrieben dasa du mich verlinkst. Diesen blog nutze ich aber länger nicht mehr . Es wäre schön wenn du dafür meinen neueren blog verlinken könntest :)
    Lg Patrizia
    mywaytotheexchange.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Verena :D
    Ich hab dein Blog bis jetzt gar nie gesehen und muss agen der ist echt schön gestaltet :D
    wie lange gehst du denn nach NS?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschön! Ich gehe für ein halbes Jahr :) Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß in Japan :)

      Löschen
  3. Hey OMG ich habe deinen Blog gerade gelese, ich heiße Alena und ich fliege am 27.Januar nach Neuseeland und gehe auch auf die Kerikeri High School :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMGOMGOMG *-* Ich schreib dir mal schnell in Google+ :D

      Löschen