Dienstag, 21. Januar 2014

Morgen gehts los :o

So meine Lieben,
Endlich kann ich sagen: "Morgen geht es jetzt endlich los!". Ich habe das die ganze Zeit bei anderen Austauschblogs gesehen die alle nacheinander mal losfliegen und jetzt kann ich das auch sagen :)
Ich bin schon seit Freitag nicht mehr in der Schule und hatte deswegen Zeit nochmal Einkaufen zu gehen (Minishampoo, Minispülung, Miniduschgel, Minidesinfiktionsmittel Miniminimini :D). Ja ich habe ganz viele Mini Sachen gekauft, weil ich dort ja dann alles kaufen kann und ich nur 23 kg mitnehmen darf. Denn das Problem ist, dass ich wegen meinem Inlandsflug von Auckland nach Kerikeri ganze 7 kg weniger mitnehmen darf als mit Emirates... Das heißt, ich musste heute nochmal bei allen Sachen abwägen ob ich sie überhaupt brauche als ich gepackt habe. Da es trotzdem ganz schön viel war hatte ich ein bisschen Angst wie viel es wiegen würde aber als ich dann letz endlich meinen Koffer zu hatte und die Waage 21,9 anzeigte war ich die glücklichste Person auf Erden. Das hört sich zwar komisch an aber das ist so ein unbeschreibliches Glücksgefühl dass man da empfindet :D Nun ja dadurch dass ich nur 21,9 kg hatte konnte ich sogar noch mein Mathe Buch aus dem Handgepäck raus tun- ich hätte während dem Flug eh nicht rein geschaut :D Das wird sowieso lustig wenn ich dann in Neuseeland für Mathe lernen werde- mit Betonung auf WENN :D
Nun ja in circa einer Stunde mache ich jetzt eine "Abschiedsfeier" mit meiner ganzen Familie bei der es Kaffee und Kuchen gibt damit ich mich von denen allen verabschieden kann. Eine Abschiedsfeier mit meinen Freunden habe ich nicht gefeiert weil ich keine Zeit hatte eine zu organisieren, aber am Samstag hat eine gute Freundin bei mir übernachtet und am Sonntag waren wir dann zusammen noch bei einer anderen Freundin. Auch gestern kamen noch Freunde vorbei um sich bei mir zu verabschieden: Wenn du das liest Annalena DANKE für den Cupcake :)))) Nun ja ich bin gespannt was alles in den Briefen steht, die ich erst im Flugzeug öffnen darf :) Bei mir fängt jetzt auch langsam die Aufregung an, gemischt mit Vorfreude :D Ich kann es langsam gar nicht mehr erwarten, endlich dort zu sein und die ganze Familie kennen zu lernen. Ich bin auch gespannt darauf wie wir an den Flughäfen zurecht kommen :D Da ich von Frankfurt mit Alena und Annett, die ich beide während meinem Austausch kennengelernt habe, fliege wird das glaube ich sehr chaotisch und lustig bis die anderen in Dubai zu uns stoßen :D Von da an wirds vielleicht nicht mehr ganz so chaotisch aber lustig auf jedenfall :)
Nun ja ich bin mal gespannt, ich werde mich melden wenn ich da bin und bestimmt ein paar Videos vom Flug reinstellen :D Ich habe einer Freundin (Ceren ♥♥) versprochen in Dubai auf dem Flughafen Bodenwellen zu machen und es für sie zu filmen (wenn ihr nicht wisst was Bodenwellen sind ihr werdet es in ein paar Tagen sehen :D)- ich glaube dass werde ich noch bereuen :'D
So das war es glaub ich erstmal :)
xx (hihi ich gewöhn mir schon die englischen Chatküsse an :D) Verena
P.S.: Sorry dass keine Bilder dabei sind aber meine Kamera ist schon gut verstaut in meinem Handgepäcksrucksack :(

1 Kommentar:

  1. Ich weiß zwar nicht was Bodenwellen sind, aber denk dran die sind bestimmt nicht zimperlich in Dubai und blonde Mädchen bringen 15 Kamele auf dem Basar. Pass gut auf und viel Spaß.

    AntwortenLöschen