Montag, 10. Februar 2014

random photo post

 So meine Lieben ♥
Ich habe schon einen Post angefangen bin aber momentan zu faul weiter zu schreiben :D Deswegen hier ein paar Bilder ich schreibe bald mal weiter :D Morgen habe ich meinen ersten Schultag und ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooo darauf *-*
Xxxxx
Verena

Meine belgische Gastschwester ist angekommen- Trees :)

Die Wassermelonen hier sind so gut *-*

An einem Tag, als das Wetter zu schlecht war um surfen zu gehen sind wir mit dem Auto ein bisschen rumgefahren,

Waren in Paihia und anderen Städtchen rund um die Bay of Islands

Trees Eistee

Mein Mangosmoothie- hat besser geschmeckt als er aussieht :D

Paiiiiiiiiiiiiiihia :)

Iwann als ich abends mit Trees joggen war :)

Stone Store, Kemp House und Trees :)

Bluuuuuuuuuuumen *-*

Noch mehr Bluuuuuuuuuuuumen *-*

Sonnenuntergang :-)

Sah in Real Life noch viiiiiiiiiiel schöner aus :-)

Irgendein Surfer den ich nicht kenne :D

Ein bisschen Fotomontagenherumexperimentieren :D



Ohne diese Sonnencreme würde ich hier sterben :D

Monkey-Hostbrother

Why I take selfies? Because I wanna have pictures made by the best photographer in the world too.

Hängemattenchillerei :D




Meine wunderschöne Schuluniform :D


Nein, ich bin nicht im strömenden Regen rausgerannt weil der Sonnenuntergang so wunderschön war :DD

Und auch der war in Real Life viiiiiiiiiiiiiel schöner :)

Da es drei Tage durchgeregnet hatte sind die Rainbow Falls zu einem riesigen Wasserfall mit ich will nicht wissen was für dreckigem Wasser geworden :D

Wieder mal Sonnenuntergang :D



Blumen die Trees und Ich unserer Hostmum geschenkt haben :)

The French-Canadian who lives in Brazil :D Und den Alena und ich mit Lea verkuppeln wollen :D 

Mein Kiwi Buddy und ich :) (schreib mal in einem anderen Post was der Kiwi Buddy ist)

Erstes Mal richtiges Surfen ♥


Fail :D

Mein Hostbro*-*

Meine Hostsis  *-*

Und ich.


1 Kommentar:

  1. sieht aus als hättest du ne richtige coole zeit da gehabt! :)

    AntwortenLöschen