Samstag, 21. Dezember 2013

Update- Gastfamilie, Reisepass, Visum, Vorbereitungstreffen

Oh mannomannomann es ist sooooo viel in letzter Zeit passiert :D
Als ich das letzte Mal geschrieben habe waren es noch ca. 60 Tage, jetzt sind es nur noch 7 Tage 0 Stunden und 9 Minuten bis zum Abflug :D Also Ich habe ein paar Tage nach dem letzten Blogpost dann meinen Reisepass bekommen und dann konnte ich auch endlich mein
Visum beantragen :) Aber das ALLERALLERBESTE war am 6. Dezember, ich kam aus der Schule nach Hause und meine Mutter sagte mir so- "Verena die Frau Scupin (die Frau von DFSR die sich um alle Neuseeländer und Australier kümmert) hat angerufen- du sollst sie mal schnell zurückrufen" und ich habe gemerkt wie mein Puls immer schneller wurde und ich bin sofort auf der Suche nach einem Telefon durch unser ganzes Wohnzimmer gerannt und habe sie dann angerufen :) Und wenn ihr noch nicht drauf gekommen seid was war- ich habe endlich meine lang ersehnte Gastfamilie bekommen :) Und bei allem was die Frau Scupin gesagt hat bin ich noch aufgedrehter geworden und wollte nur noch rumquietschen aber ich habe mich so lange beherrscht bis sie aufgelegt hat dann bin ich erstmal auf meine Muter schreiend drauf gesprungen (vor Freude- damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt :D), die mich erwartungsvoll angeschaut hat und bin dann schreiend und quietschend durch unsere Wohnung gesprungen :D
Also hier die Infos:
Die Mutter und der Vater sind 52 und 51 Jahre alt sie haben eine 17-jährige Tochter (Lili) mit der ich jetzt in Facebook schreibe und einen 12-jährigen Sohn, außerdem nehmen sie noch gleichzeitig eine belgische Austauschschülerin auf :) Sie wohnen auf einem Hügel und haben da ein Haus von dem man bei gutem Wetter die ganze Bay of Islands überblicken kann. Außerdem haben sie noch einen Pool im Garten und eine Katze :) Deren Hobbys sind Fußball (der Vater ist auch Fußballtrainer), Strände, Surfen, Kochen, Ski fahren und Snowboarden :) Lili wird auch versuchen mir Surfen beizubringen- außerdem habe ich ja auch Surfen in der Schule :)
Also für mich hört sich das bis jetzt perfekt an, mal schauen wie es sein wird wenn ich da bin :)

Am Freitag dem 13. habe ich dann endlich mein Visum zurückbekommen, so dass vom formellen her alles abgeklärt ist :)

Am Wochenende ging es dann auf das Vorbereitungstreffen in Frankfurt. Ich habe schon sehr lange hier einen ewig langen Text geschrieben was wir gemacht haben und wie cool es war aber mein Computer ist abgestürzt und deswegen schreibe ich es wann anders nochmal :D
Morgen schreibe ich meine letzte Klassenarbeit, übermorgen ist mein letzter Schultag- ich kann es kaum noch erwarten wegzukommen :)
Ich schreibe bald mal wieder ♥
xx Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen