Samstag, 23. November 2013

Nichteinmal mehr 60 Tage

Es kommt mir momentan alles so unwirklich vor weil alles immer näher kommt... In 60 Tagen sitze ich schon im Flugzeug und fliege Richtung Dubai :o
Ich habe in den letzten Wochen meinen Flugplan erhalten:
Ich fliege von Frankfurt nach Dubai, von da nach Sydney, von Sydney nach Auckland und von Auckland dann nach Kerikeri.
Außerdem müsste übermorgen mein Reisepass endlich da sein und dann kann ich ENDLICH mein Visum abschicken damit ich letzendlich dass alles bestätigt haben kann.
Momentan bereitet mir meine Gastfamilie Kopf zerbrechen :( Weil nach und nach bekommen alle aus unsrer Neuseeland Facebook Gruppe ihre Gastfamilie nur ich noch nicht... Ich habe so Angst dass mich keine haben möchte weil die wohl unsere Collagen sehen und sich dann uns aussuchen können... Da ich keine Haustiere und Geschwister habe, hoffe ich dass die nicht denken dass ich so ein totales eingebildetes, verhätscheltes Mädchen bin dass von ihren Eltern alles in den Arsch geschoben bekommt und nix macht :D Weil das bin ich ÜBERHAUPT nicht :D
Also drückt mir die Daumen dass ich sie bald bekomme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen